Calvin Blümel verstärkt die 1. Mannschaft ab Sommer

Kategorien: 1.Herren, Fußball Senioren Allgemein

Nach dem kürzlich bekanntgegebenen Wechsel von Markus Eckert kann die 1. Mannschaft heute einen weiteren vielversprechenden Neuzugang vermelden. Ab Sommer 2024 wird Calvin Blümel seine Schuhe auf dem Hessenberg schnüren und das Team verstärken. Calvin ist 20 Jahre alt, spielt aktuell beim B-Liga Spitzenreiter TuS Egge Schwaney und wurde in der Jugend zwischenzeitlich beim SC Paderborn 07 ausgebildet. Nun möchte er den nächsten Schritt im Seniorenbereich machen und seine Qualitäten überkreislich unter Beweis stellen.

„Mit Calvin wird ein talentierter junger Spieler zu uns stoßen, der mit seinem Ehrgeiz und einer ausgesprochenen Vielseitigkeit schnell ein wichtiger Mosaikstein für das Team werden kann. Wir freuen uns sehr, dass der SC Borchen für Spieler wie ihn interessant ist und wir ihn überzeugen konnten, den gemeinsamen Weg mit uns zu gehen!“ wird Fußball Obmann Tim Rüsing zitiert.

Lieber Calvin, wir freuen uns sehr auf dich!