Mittwoch, den 05.10.2016 - 19:15 Uhr

Julian Ahlemeyer J. Ahlemeyer Jonas Wegener
für
J. Wegener

Am Anfang hatte Neuenbeken etwas mehr vom Spiel, dann konnten wir uns etwas befreien. Fortan war es ein offenes Spiel mit wenigen Torchancen. Das 0:0 zur Pause war dann folgerichtig“, berichtete Borchen Trainer Jörg Wenzel. Er führte fort: „Durch das 1:0 für Neuenbeken mussten wir dann mehr nach vorne machen und hatten dadurch hinten auch mehr Lücken. Letztendlich war der Sieg für Neuenbeken verdient, das muss man schon zugeben.“ Florian Strate erzielte per Kopfball das 1:0 für den SCV in Minute 55. Fünf Zeigerumdrehungen später besorgte Andre Smith das 2:0. „Das kann man so stehen lassen“, bestätigte SCV-Trainer Thomas Braun die Aussagen seines Trainerkollegen und ergänzte: „Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient. Dieses positive Erlebnis ist für uns sehr wichtig.

Quelle: FuPa.net