Ehrung für Borchen als fairste westfälische Mannschaft

Alljährlich werden auch in den überkreislichen Spielklassen der Senioren die Fair-Play-Sieger ermittelt. Dabei werden nicht nur die einzelnen Staffelsieger gekürt, sondern auch die fairste Mannschaft im gesamten Verbandsgebiet. Und genau diese kam in der Saison 2015/2016 aus dem Kreis Paderborn. Anlässlich des Staffeltages der Bezirksliga Staffel drei in Brakel durfte nun Staffelleiter Adolf Muhr die Urkunde des FLVW Oddset Fair-Play-Pokal Siegers an Carsten Cremer als Vertreter des SC Borchen übergeben. Dazu erhält Borchen auch noch eine Geldprämie.

Quelle: http://www.flvw-kreis-paderborn.de/nachricht.php?newsid=1958